© Niederlausitzer Heidemanufaktur
Elbe-Elster

Niederlausitzer Heidemanufaktur und Produkte ab Hof

Als Inhaberin der Spezialitätenmanufaktur verarbeite ich alte regionale Obstsorten und Wildfrüchte ausschließlich in Handarbeit zu Fruchtaufstrich, Likör oder Chutney. Gewürzöle, Gewürzsalze, verschiedene Gourmet-Sirup, sowie Kleingebäck ergänzen mein Sortiment. Das Angebot ist saisonabhängig und in begrenzter Menge verfügbar. In Zusammenarbeit mit regionalen Partnern entstehen teils ungewöhnliche Geschmackerlebnisse. Ich lade Sie ein, zu probieren und sich zu informieren. Ein Besuch der Manufaktur ist nach voriger Anfrage jederzeit möglich. Ein kleiner Hofladen befindet sich in Vorbereitung. Meine Produkte versende ich auf Wunsch gern auch als Geschenksendung an Wunschadresse und zum Wunschtermin. Für Gruppen organisiere ich thematische Angebote, die durch die Verbindung von Natur und Genuss zu einem Erlebnis für alle unsere Sinne werden.

Niederlausitzer Heidemanufaktur und Produkte ab Hof.
Unsere regionalen Produkte und Lebensmittel

Mit Liebe verarbeitet die Inhaberin der Niederlausitzer Heidemanufaktur regionales Obst und Wildfrüchte zu Fruchtaufstrichen, Chutney, Pestos, Öle, Kräuter, Liköre als auch Kuchen und Gebäck.

  • Konserven / Aufstriche / Spezialitäten
    • Essig / Öl
    • Honig, Fruchtaufstrich
    • Kräuter, Gewürze
    • Senf / Pesto / Chutney

Öffnungszeiten

01.01.2023 - 31.12.2024

Freitag: 10:00-12:00 und 14:00-16:30 Uhr

Ausflugsziele

Anbieterkennung

Niederlausitzer Heidemanufaktur