Brandenburger Landgenuss auf dem: Frühlingsfest der Domäne Dahlem
Königin-Luise-Str. 49, 14195 Berlin
Sonnabend, 17. März
10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 18. März
10:00 bis 18:00 Uhr
Alpaca nigra
Kontakt
Dorfstr. 9a, 16835 Vielitzsee,
Dorfstr. 9a
16835 Vielitzsee
Ostprignitz-Ruppin
Prignitz
http://www.facebook.com/alpaca.nigra
Ausflugsziele
3. Etappe Tour Brandenburg: Glöwen - Wittenberge
Großer Markt 4 , 19348 Perleberg
Die dritte Etappe der Tour Brandenburg führt über 47 Kilometer von Glöwen nach Wittenberge. Die Tour durchquert das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg. Von Glöwen und Havelberg geht es mitten in die Prignitz. Der Ort Rühstädt gehört zu den storchenreichsten Gemeinden Europas. Weiter geht» weiterlesen es nach Wittenberge, der größten Elbstadt in der Prignitz.47km (2,5h) Glöwen Wittenberge rote Brandenburger Adler auf weißem GrundAb Berlin Zoologischer Garten mit dem RE7 (Dessau) nach Glöwen. Ab Glöwen ca. 10 km mit dem Rad nach Havelberg (ca. 2h). Ab Wittenberge mit dem EC 179 (Prag) bis zum Hauptbahnhof Berlin (ca. 1h).Glöwen, Havelberg, Abbendorf, Gnevsdorf, Rühstädt, Bälow, Hinzdorf, Wittenberge Die Tour besteht aus weitgehend gut ausgebauten Radwegen, die überwiegend asphaltiert sind. In weiten Abschnitten ist die Tour Brandenburg bereits ausgebaut, beschildert und kann ohne Einschränkungen befahren werden.
4. Etappe Tour Brandenburg: Wittenberge - Perleberg
Großer Markt 4, 19348 Perleberg
Die vierte Etappe der Tour Brandenburg führt über 73 Kilometer von Wittenberge nach Perleberg. Die Tour durchquert zunächst das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg. Im Elbstädtchen Lenzen führt die Tour ins Landesinnere. Über Mankmuß geht es in das historische Perlberg.73 km (4,5 h) Wittenberge Perleberg» weiterlesen rote Brandenburger Adler auf weißem GrundAb Berlin Hauptbahnhof mit dem EC174 (Hamburg-Altona) bis Wittenberge (ca. 1 h).Ab Perleberg mit dem RE6 nach Wittenberge. Ab hier mit dem EC179 (Prag) nach Berlin Hauptbahnhof (ca. 1 h).Wittenberge, Cumlosen, Lenzen, Boberow bei Perleberg, Mankmuß, Laaslich, Dergenthin, Sükow, Quitzow, Perleberg Die Tour besteht aus weitgehend gut ausgebauten Radwegen, die überwiegend asphaltiert sind. In weiten Abschnitten ist die Tour Brandenburg bereits ausgebaut, beschildert und kann ohne Einschränkungen befahren werden.
5. Etappe Tour Brandenburg: Perleberg - Wittstock
Großer Markt 4, 19348 Perleberg
Die fünfte Etappe der Tour Brandenburg führt über 60 Kilometer von Perleberg nach Wittstock (Dosse). Die Tour verbindet die beiden historischen Stadtkerne von Perleberg und Wittstock. Auf dem Weg durch die Prignitz befinden sich noch weitere Höhepunkte wie das Königsgrab in Seddin» weiterlesen und das Kloster in Heiligengrabe.60 km (3,5 h) Perleberg Wittstock (Dosse) rote Brandenburger Adler auf weißem GrundAb Berlin Hauptbahnhof mit dem EC176 (Hamburg-Altona) bis Wittenberge. Ab hier weiter mit dem RE6 (Berlin Gesundbrunnen) bis Perleberg (ca. 1h).Ab Wittstock (Dosse) mit dem RE6 (Berlin Gesundbrunnen) bis Berlin Jungfernheide. Ab hier weiter mit dem RE4 (Jüterbog) bis zum Hauptbahnhof Berlin (ca. 2h).Perleberg, Groß Linde, Seddin, Wolfshagen, Helle, Schönhagen, Pritzwalk, Streckenthin, Sadenbeck, Neu Krüssow, Willmersdorf, Heiligengrabe, Wittstock (Dosse) Die Tour besteht aus weitgehend gut ausgebauten Radwegen, die überwiegend asphaltiert sind. In weiten Abschnitten ist die Tour Brandenburg bereits ausgebaut, beschildert und kann ohne Einschränkungen befahren werden.
Google Maps
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Goolge Maps.
Mehr erfahren